AMI K Model 985

geschrieben von - posted by J.R. 
AMI K Model 985
22.01.19 18:56
Guten Abend zusammen, in der Hoffnung auf Unterstützung bei der Fehlersuche und der möglichen Beseitigung wende ich mich hiermit an das Forum.
Mein Problem betrifft eine AMI K Modell 985 BJ. 1960, Seriennummer 330303.
Nachdem die Box einige Zeit unbespielt herumgestanden hat, habe ich sie vor kurzem wieder in Betrieb genommen.
So weit so gut. Mechanisch scheint alles in Ordnung.
Bis auf das Wählen, da gibt's ein Problem, es lassen sich alle Buchstaben Tasten drücken und auch wieder entriegeln, ebenso die Zahlentasten.
Nur beim "A" macht die Box zicken, "A" und die Zahlen von 1 bis 14 lassen sich zwar anwählen, jedoch nicht speichern.
Die Wahlräder laufen endlos. können aber durch die "Release- Taste" gestoppt werden
Ab Zahl 15 bis 20 funktioniert dann alles wie gewohnt.
Beim Buchstaben "B" gibt´s das gleiche Problem allerdings nur bis zur Zahl 6.
Es wäre toll wenn zu meinem Problem ein Jukebox-Fan eine Lösung hat, Ich würde mich riesig freuen wenn "Sie" wieder
perfekt läuft.
Schon mal herzlichen Dank an alle die mir hilfreich zur Seite stehen.

Mit freundlichen Grüßen
J.R.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in