RO1484 Fertigstellung

geschrieben von - posted by Jürgen02 
RO1484 Fertigstellung
05.01.19 13:50
Hallo,

zum Abschluss der Arbeiten möchte ich mich noch ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken !

Besonders bei Herrn und Frau Stamann für die einzigartige Zusammenstellung aller technischen Informationen und Tips auf dieser Webseite und für die schnelle Lieferung aller Pläne und Ersatzteile zu fairen Preisen.

Viele Grüße und viel Erfolg bei Euren Projekten ...Jürgen


Re: RO1484 Fertigstellung
13.01.19 18:49
Hallo Jürgen,

danke für die gute Rückmeldung. Das wird alle freuen, die mit Rat (und Tat) zur Seite gestanden haben.
Dann geht es nun also ans Musikhören und vielleicht ein paar Freunde zum Einweihen einladen. smiling smiley

Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in