NSM Hit 120 Wahltasten rasten nicht mehr ein

geschrieben von - posted by Giants 
NSM Hit 120 Wahltasten rasten nicht mehr ein
28.12.18 14:14
Hallo bin neu hier wir haben eine NSM Hit 120 nachdem der reject Knopf betätigt
wurde rasten die Wahltasten nicht mehr ein damit kann man auch keine Platte mehr
anwählen.Hoffe hier im Forum kann uns einer helfen woran es liegen kann
wir haben die Feinsicherungen alle mal ausgetauscht was aber nichts geändert hat.

Mfg
Stephen
Re: NSM Hit 120 Wahltasten rasten nicht mehr ein
28.12.18 15:53
Hallo Stephen,

ich bin zwar auch relativ neu im Jukeboxgeschäft aber der Reject Knopf beendet doch ein Spiel vorzeitig. Zum Wählen musst du doch wieder Kredit aufbuchen oder Geld einwerfen...

Gruß, Dieter
Re: NSM Hit 120 Wahltasten rasten nicht mehr ein
29.12.18 15:25
Hallo Dieter

Ja das stimmt leider liegt es daran nicht wir haben wieder Freispiele gedrückt die Wahltasten rasten trotzdem nicht ein.

Mfg Stephen
Re: NSM Hit 120 Wahltasten rasten nicht mehr ein
30.12.18 06:06
Fangen wir mal klein an .

Wenn ihr den Additionsknopf am Münzprüfer drückt klackt es dann im Kreditwerk ?

Leuchtet die Wähle Lampe ?

Wenn ihr eine Zahlentaste und eine Buchstabentaste gleichzeitig drückt und einen Moment gedrückt haltet läuft dann das Laufwerk hin und her ?
Re: NSM Hit 120 Wahltasten rasten nicht mehr ein
30.12.18 10:34
Hallo Swen

Habe es gleich mal alles getestet wenn man den Additionsknopf drückt klackt es im Kreditwerk die Lampe leuchtet aber wenn
ich die Wahltasten gleichzeitig drücke und halte passiert nichts.

Mfg
Stephen
Re: NSM Hit 120 Wahltasten rasten nicht mehr ein
30.12.18 14:48
Sofern du ein Multimeter Besitzt geht es jetzt ans Messen .

Stell das Teil auf 200VDC und halte eine Messleitung an den Tastenmagnet Kabelfarbe violett und die andere Messleitung hälst du an die Singel Wähle Lampe Kabelfarbe blau . Hier sollten jetzt ca. 30Volt angezeigt werden . Vorsicht nicht abrutschen keine Kurzschlüsse fabrizieren .