Rock Ola 1478 Tonarm

geschrieben von - posted by tubefan 
Rock Ola 1478 Tonarm
27.12.18 13:52
Hallo,

beim Zusammenbauen ist mir eine Messingbuchse an der Tonarmeinheit aufgefallen wo ich keine
Teile für habe, bzw. die Funktion ist mir unklar. Laut Manual fehlt da ein kleiner Hebel mit Feder.
Die Funktion ist soweit in Ordnung. Welche Aufgabe hat der fehlende Hebel oder ist dieser nicht
immer bestückt?

Gruß
Frank


Re: Rock Ola 1478 Tonarm
27.12.18 16:41
Man könnte das Teil als Manipulationsschutz bezeichnen . Diese Teil hat die Aufgabe den Tonarmendschalter zu betätigen wenn jemand meint er müsste die Box mal grob Anrempeln damit der Tonarm wieder zum Anfang zurück springt . Sofortige Bestrafung Platten Abbruch . Ist also heute ehr unwichtig weil wenn jemand meine Box Anrempelt dann Rempel ich zurück . grinning smiley
Re: Rock Ola 1478 Tonarm
28.12.18 08:56
Ok, also nichts wichtiges. Hat vielleicht jemand ein paar detaillierte Fotos davon? Vielleicht baue ich das
der Vollständigkeit halber mal nach.

Gruß Frank
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in