Vinyl Cut, hat jemand Erfahrung mit solchen Platten?

geschrieben von - posted by soderica 
Vinyl Cut, hat jemand Erfahrung mit solchen Platten?
16.12.18 14:09
Hallo an die Jukebox Gemeinschaft,

ist schon lange her, dass ich Eure Hilfe beansprucht habe und so hoffe ich ein weiteres Mal auf Eure wertvollen Tipps. Habt Ihr Erfahrungen mit neu geschnittenen 7" Singels gesammelt und wie ist die Qualität der versch. Anbieter zu Beurteilen? Möchte mir schon lange 2 Titel auf eine Single schneiden lassen, jedoch bin ich ein bisschen ratlos, welcher Anbieter auch das hält, was er verspricht. Vor allem interessiert mich, wenn beide Seiten geschnitten sind, wie es da mit der Qualität aussieht.

Welcher Anbieter ist die Wahl Eures Vertrauens? Bin mir ja nicht sicher ob hier im Forum entsprechend Firmen genannt werden dürfen, aber es gäbe ja die Möglichkeit, mir einen PN zukommen zu lassen.

Freue mich auf Eure geschätzte Meinung und allen noch eine schöne Adventszeit

Gruss soderica
Re: Vinyl Cut, hat jemand Erfahrung mit solchen Platten?
16.12.18 14:32
Hallo Soderica,

ich habe mit "Dr. Dub" gute Erfahrungen gemacht (ich gönne mir meister 1x im Jahr eine
"eigene 7"). Mit der Qualität war ich immer sehr zufrieden.

Gruß aus dem Harz

Werner
Re: Vinyl Cut, hat jemand Erfahrung mit solchen Platten?
17.12.18 14:57
vielen Dank für den ersten Hinweis, ist vielleicht ein Versuch wert, vielleicht bekomm ich noch weitere Infos

Gruss soderica
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in