Seeburg Consolette SC1 – Display holder

geschrieben von - posted by Fra01 
Seeburg Consolette SC1 – Display holder
14.12.18 15:47
Hallo zusammen!

Ich benötige Informationen zu dem „Display holder“, der unten hinter der Frontscheibe sitzt und in den man von der Seite her Buchstaben und Zahlen einschieben kann. Er fehlt bei mir. Ich brauche möglichst genaue Angaben über Farbe, Material, Materialstärke, Außenmaße, Lochmaße, Wölbungen, Verstrebungen, max. Höhe der einzuschiebenden Buchstaben, Herstellerbeschriftungen.

Der Holder ist leider als Einzelteil käuflich nicht zu erwerben. Ziel ist eine eigene Reproduktion mittels 3D-Drucker.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Frank
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in