Rock Ola 1455 Wahlproblem

geschrieben von - posted by fjl 
fjl
Rock Ola 1455 Wahlproblem
09.12.18 10:06
Hallo Musikboxfreunde meine 1455 wählt nur nach Laune nach mehrmaligen bewegen der Wahlstifte geht es wieder eine Zeit lang . Kann man den Selektor bei den Stiften mit Balistol ölen?
Re: Rock Ola 1455 Wahlproblem
09.12.18 11:07
Noch so ein Mensch ohne Umgangsformen !!
Kein Name, kein "Bitte" oder "Danke" ....

Da schreibe ich ja schon aus Prinzip keine helfenden Hinweise !!

Grüße aus Bayern
Axel
Re: Rock Ola 1455 Wahlproblem
09.12.18 13:10
Hallo Axel , guckst du hier :

[forum.jukebox-world.de]

Ich würd sagen jetzt aber ab ins Boot und gaaaanz schnell zurückrudern . winking smiley
Re: Rock Ola 1455 Wahlproblem
09.12.18 13:51
Hallo Axel,

heute ist doch der 2.Advent. Zünde zwei Kerzen an und freue dich.

Es ist doch wurscht, ob einer seinen richtigen Namen hier nennt, oder mit seinem Pseudonym mit
dem er angemeldet ist. Was spielt das für eine Rolle, ob ich mich Rudi, Rüdiger, Roger oder Rolfi nenne?

Danke und Bitte solte jedoch zum Wortschatz gehören. Da stimme ich dir zu.

Viele Grüße aus BW nach Bayernland
Re: Rock Ola 1455 Wahlproblem
09.12.18 14:08
Ich gehe mal davon aus,dass du den Selector nicht auseinanderbauen möchtest um alle Kontakte zu reinigen. Von einer Ölung, ob Ballistol oder etwas anderes ist dringend abzuraten, da es nur kurzfristig hilft und die Sache nur verschlimmert. Oftmals hilft der Austausch des Kondensators im Kreditwerk. Kannst du hier bestellen:
[www.jukebox-world.de]
Re: Rock Ola 1455 Wahlproblem
09.12.18 20:40
Hallo Swen

Danke für den Hinweis, dass "fjl" sich hier im Forum schon mal vorgestellt hatte.
Mein Fehler, das nicht vorher recherchiert zu haben.

Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass derjenige, der einen Raum betritt, auch einen virtuellen, sozusagen "guten Tag" sagen kann und wenn er ihn wieder verlässt ein "auf Wiedersehen" ( Gruß und / oder Name ) einfach dazu gehört.

Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt und zu sehr in meiner eigenen Erziehung verhaftet.

Entschuldigung, dass ich so "uncool" und altmodisch bin.

Grüße aus Bayern
Axel
fjl
Re: Rock Ola 1455 Wahlproblem
10.12.18 09:52
Hallo Axel Mein Name ist Franz Josef Leitner ich bin 75Jahre alt es Tut mir leid nicht um Hilfe gebeten zu haben was ich hiermit nachhole Besten Dank für alle Antworten!! Ich habe mittlerweile einen Kondensator in der Krediteinheit angebracht 200Mf und alle Kontakte gereinigt
,die Box wählt wieder ganz normal. leider habe ich den Selektor Auch mit Ballistolspray behandelt.
Beste Grüße Franz Josef
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in