Kredit wird nicht abgezogen R.O. 418

geschrieben von - posted by Flippo 
Kredit wird nicht abgezogen R.O. 418
09.12.18 08:56
Hallo zusammen,

meine Rockola läuft inzwischen und hat bisher schon viel Freude beschert. Irgendwie glaube ich aber, das keine Kredite abgezogen werden. Ich brauche kein Geld ein zu Zahlen.
Der "Freispiel" Knopf ist nicht gedrückt.

Wenn ich eine Platte anwähle, sehe ich zwar das die Birne auf der Krediteinheit kurz leuchtet.

Kann mir jemand sagen, wie ich erst einmal alle Credite wieder auf NULL stellen kann und wie ich prüfen kann, wie das erkannt wird ....
Ulimmited Credit ist nicht das, was ich haben möchte.
Mag hier jemand helfen, bitte

Danke
Philipp
Re: Kredit wird nicht abgezogen R.O. 418
09.12.18 13:35
Hallo Philipp,

schau mal in diesem Beitrag zur 1484, ich denke deine Krediteinheit ist ähnlich.
[forum.jukebox-world.de]

Wenn das hintere Zahnrad im Uhrzeigersinn auf Anschlag steht, ist kein Kredit drin und der
untere Schalter ist betätigt.

Viele Grüße
Jürgen
Re: Kredit wird nicht abgezogen R.O. 418
10.12.18 07:23
Möglicherweise hat man die Box auch mal irgendwann auf Freispiel umgebaut, meistens durch entfernen des Löschschiebers.
[www.jukebox-world.de]

Der Freispielknopf ist ein Taster, der war für die Servicetechniker gedacht.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.12.18 07:24.
Re: Kredit wird nicht abgezogen R.O. 418
10.12.18 09:55
Vielen Dank,

das war es. Der untere Schalter hat nicht vernünftig geöffnet. Ich habe einen Huch nachgebogen, nun geht es auch.

Vielen Dank !

Philipp
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in