Rock-ola 1458 Bj. 1958, 120 Selection

geschrieben von - posted by Rockking 
Rock-ola 1458 Bj. 1958, 120 Selection
08.12.18 16:36
Wer kann mir helfen? Meine Musicbox macht im Scan-Modus immer ein Schlagen, weiß aber nicht wo das herkommt.
Re: Rock-ola 1458 Bj. 1958, 120 Selection
09.12.18 11:04
Hallo Unbekannter

Wenn hier jemand seine Zeit opfern und helfen soll, dann gebietet es eigentlich die Höflichkeit sich kurz vorzustellen, wenigstens seinen Namen zu nennen und besonders "Bitte" und "Danke" zu sagen ....
Solche Verhaltensregeln sollte man eigentlich schon im Kindesalter beigebracht bekommen haben.

Was ist heute bloß los mit den zwischenmenschlichen Umgangsformen ?
Muss man sich immer auf "Handy / SMS - Niveau" begeben ?
Hat keiner mehr Zeit einen anständigen Satz zu formulieren ?

Viele Grüße aus Bayern
Axel
Re: Rock-ola 1458 Bj. 1958, 120 Selection
10.12.18 07:01
Vielleicht einfach mal lesen: [forum.jukebox-world.de]
Ist zwar extra oben angepinnt, blinkt aber leider nicht und wird daher mal übersehen.

Den Fehler müßtest du deutlich genauer beschreiben, auch den Ort des entstehens mußt du selbst rausfinden, wir können dir schlecht ein Ohr per Post schicken smiling smiley
Re: Rock-ola 1458 Bj. 1958, 120 Selection
12.12.18 09:05
Es gibt meiner Meinung nach nur zwei mögliche Quellen . Die eine Möglichkeit bezieht sich auf die Plattenfach Verriegelung diese "klacken" halt . Die andere Möglichkeit bezieht sich auf ein Unrundes laufen des Korbmotors . Bei ersteren kannst du nicht viel machen bei zweiteren Bedarf es der Hilfe eines Zahnrad Spezialisten . Das große Zahnrad im Motor verformt sich gerne . Meistens macht das nicht viel aus außer ein Unangenehmes Geräusch beim Laufen . Ändern kann man das nur indem man das Zahnrad nachschneiden lässt . Nur muss man erstmal jemanden finden der noch Zahnräder in Einzelproduktion macht und besagte Maschine besitzt und auch Bedienen kann bzw. das passenden Modul zum Fräsen hat .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in