NSM firebird Toneinstellung

geschrieben von - posted by gerrit 
NSM firebird Toneinstellung
02.12.18 15:36
Hallo, wo kann man wohl bei einer NSM firebird die Toneinstellung vornehmen? Habe mit dem Programm 54 versucht aber dann erscheint Error.
Wird die Einstellung evt auf einer Platine eingestellt (ES4)?
Re: NSM firebird Toneinstellung
03.12.18 08:01
Hinter dem Blätterwerk sitzt links der Rechner ( mit einer klaren Plexischeibe abgedeckt ) unter dem Rechner sitzt Netzteil und Vorverstäker mit Reglern ( rote Drehregler ) . Sofern das Alublech darauf noch vorhanden ist steht darauf auch genau Beschrieben welcher Regler für was zuständig ist .
Re: NSM firebird Toneinstellung
03.12.18 18:47
Danke für den Hinweis, funktioniert.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in