Ami 200 Bj 57 wählt keine Titel

geschrieben von - posted by sammler1968 
Ami 200 Bj 57 wählt keine Titel
21.11.18 21:11
Hallo zusammen,

ich habe eine ami 200 bj 57 mit Wählrad. Jetzt habe ich das Problem wenn man die taste zum anwählen des jeweiligen titels drückt dann klackt es zwar aber der Stift hinten am plattenkorb wird nicht weit genug hinaus gedrückt so das der Kranz beim vorbeifahren nicht anhält und den titel spielt. Weis jemand woran das liegen kann??

Danke

Peter
Re: Ami 200 Bj 57 wählt keine Titel
22.11.18 13:46
Hallo Peter,

Wenn Sie den Stift vollständig herausschieben und den Scan starten, nimmt er die Aufzeichnung auf?
Wenn das oben Gesagte zutrifft, würde ich das Nadelrad nach unten drücken, um nach festsitzenden Stiften zu suchen. Diese müssen nach dem Entfernen von Schmierspuren gereinigt und getrocknet werden.

Grüße
Alan

Alan Hood
ami-Man
Vereinigtes Königreich

Hello Peter,

If you push out the pin fully and start the scan does it pick up the record?
If the above is true I would stip down the the pin wheel to check for any sticking pins. These need to be cleaned and dried after removing any trace of lubrication.

Regards
Alan

Alan Hood
ami-man
UK
Re: Ami 200 Bj 57 wählt keine Titel
28.11.18 21:04
Hallo funktioniert wieder Danke :)


LG.Peter
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in