NSM Hit E 120 - plötzlich geht nix mehr!?!

geschrieben von - posted by lommquist 
NSM Hit E 120 - plötzlich geht nix mehr!?!
18.11.18 18:26
Hallo, ich bin Andi und bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe für folgendes Problem:

Meine NSM Hit E 120 macht plötzlich "keinen Rucker" mehr. Sie spielte ganz normal ein Lied ab, die Single wurde wieder ins "Fach zurück gebracht" und dann ging nix mehr. Der Schlitten bewegt sich nicht mehr von der Stelle. Ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung von dem Teil und bin technisch echt eine Gurke ;-)...
Was könnte das Problem sein? Kann nur eine Sicherung für den Schlitten defekt sein? Gibt es jemanden, der mich telefonisch beraten und mir evtl. Anweisungen geben kann (hatte da schon mal eine Nummer von einem Experten aus Frankfurt?)?
Strom hat die Jukebox, alle Lichter und Münzeinwurf und so funktionieren, nur der Schlitten bewegt sich nicht mehr. Für mich schwer alles hier in Textform zu beschreiben, weil ich einfach keinen Plan von der Technik und den einzelnen Funktionen habe.

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen!

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Andi
Re: NSM Hit E 120 - plötzlich geht nix mehr!?!
23.11.18 07:28
Läuft denn noch einer der Motoren ?
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in