Bimbo Box mit Disney Figuren

geschrieben von - posted by NorbertR 
Bimbo Box mit Disney Figuren
13.11.18 15:15
Wir besitzen nun schon seit 21 Jahren die Bimbo Box mit Mickey, Pluto, Goofy, Donald...., leider geht nur das Licht an.
Wir würden uns über Hilfe sehr freuen, da wir das tolle Teil gerne funktionsfähig behalten wollen. Bild im Anhang.
Danke im Voraus, Norbert
PS: Kontakt hatte ich mal mit M. Sommer...(es ist lange her, ich weiß)

16.08.21....es hat etwas gedauert, aber die Box läuft mit dem originalen Tefifon mit dem originalen Band für Bimbo Box.
vielen Dank an Michael und Achim für die großartige Unterstützung (auch in schwieriger Zeit)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.21 18:42.


Re: Bimbo Box mit Disney Figuren
13.11.18 16:00
Dann gieb uns doch bitte ein , zwei Infos mehr . Ist es eine Originale oder eine halb Originale von Böck ? Wenn Original dann kann sie ja nicht die M40 Technik inne haben da Augenscheinlich keine Titelhalter und Tastatur also bleibt nur Tefifon . Ist das Zeuch noch verbaut oder wurde hier schon auf Kassetten Recorder mit Autoreverse umgebaut ? Vielleicht mal ein Bild von der Rückseite mit offener Rückwand ?
Re: Bimbo Box mit Disney Figuren
15.11.18 07:05
Danke, original von UTA, mit Tefifon, Bild nun auch von hinten.


Re: Bimbo Box mit Disney Figuren
04.09.21 15:26
Hallo ,ist diese schone box zu verkaufen?
Gr helmut holland. Tel 00316 54368855
Re: Bimbo Box mit Disney Figuren
04.09.21 15:49
Glückwunsch zur Bimbo Box, hätte ich auch gerne thumbs up

Wunderbar, wenn man das Tefifon mit dem originalen Band für Bimbo Box besitzt.
Ich persönlich würde überlegen den Kassetten Recorder mit Auto reverse zusätzlich einbauen, das super seltene originale Tefifon Band würde ich schon schonen wollen.

Grüße Franz.

Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in