Rock Ola 445

geschrieben von - posted by Manfred 
Rock Ola 445
06.05.06 15:55
Wer kennt das Problem? Die R.O. 445 startet nicht. Drückt man manuell einen Schiessmagnet, wird die Platte normal gespielt.
Re: Rock Ola 445
06.05.06 16:01
Hallo Manfred!

Wird überhaupt eine Platte eingewählt? D.h. ein Bügelchen umgekippt?
Gruß: Willi
Re: Rock Ola 445
06.05.06 16:57
Hallo Willi,
nein, die Auswahltasten funktionieren nicht. Der fehler liegt glaub ich bei der Krediteinheit. Welches Rel. zieht an, wenn ein Preis erreicht wird? Welche leitung ist die Preisleitung
mfg manfred
Re: Rock Ola 445
06.05.06 19:29
Hallo Manfred!

Kenne deine Rock Ola zwar nicht, aber hast du schon die Creditbox nachgesehen. Soviel ich weiß gibt es eine von außen zugängige Sicherung, könnte aber auch innen eine vorhanden sein. Bei meiner 449 ist auch ein Freispielknopf verdeckt durch ein Blechplättchen angebracht. Sollte bei dir auch so sein. Weiteres könnte auch sein, daß in der Steuerung die Kreditlampe def. ist. In diesem Fall zieht das Tástensperrmagnet an, die Einwahlhämmerchen fahren zur gewählten Position, aber "hämmern" den Stift nicht um.
Viel Erfolg: Willi
Re: Rock Ola 445
07.05.06 01:59
wichtig wäre ja erstmal, klarzustellen, ob die Sicherung der Krediteinheit heil ist, 2.Kredit mit dem verdeckten Schalter aufgezählt ist und 3.die Tasten gedrückt bleiben, bis die Wahl getätigt ist.Die Lampe "wähle" muss auch aufleuchten.
Re: Rock Ola 445
13.05.06 19:59
Wer hat eine Löschspule mit Kern für meine RO 445? 2 Spulen auf einer Löscheinheit sind drauf, die zweite hat jemand ausgebaut, jetzt hab ich sie zur Reparatur. Kann auch ganze Einheit sein.
mfg manfred
Re: Rock Ola 445
13.05.06 20:39
das ist ja nun wieder ein ganz anderer Fehler als zu Anfang beschrieben, Löschspulen alleine gibt es bei Stamanns Artikel R 305 für 15 Teuronen.Ne komplette Einheit ist letzte Woche bei ebay weggegangen.
Frag mal bei ebay den Verkäufer "Hustenharry" , der könnte sowas rumliegen haben.
Re: Rock Ola 445
14.05.06 12:26
Danke charlybrown für deinen Tip, nachdem ich Geräte repariere, ist dies eine andere Maschine. Bei der ersten Maschine ist der Fehler in der Tastatur gelegen, läuft mittlerweile wieder einwandfrei. Hast auch Erfahrungen mit Lyric von Wurlitzer? Hab eine solche schon einige Zeit stehen, bin aber noch nicht dazugekommen.
manfred
Re: Rock Ola 445
14.05.06 13:11
Sorry, bei Wurlitzer muss ich passen, aber hier gibts ja genug Experten, die werden sich bestimmt melden.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in