Rock Ola 454 -Schreibt nicht ein ....

geschrieben von - posted by pindigi 
Rock Ola 454 -Schreibt nicht ein ....
07.11.18 20:30
Hallo an die Profi,s ,
.mit RO 454 Erfahrung

..habe eine Rock Ola 454 reinbekommen --- die nimmt die ersten 2 Ziffern -- bei der 3. lauft die " Einschreibseite " an (ca. 1 Runde - je nachdem wo die steht ) und dann ist es " Aus " ..das heist es wird nix eingeschrieben .. und die Taste löst sich auch nicht --erst nach STROM WEG .

Tastatur sieht ganz gut aus ...auch die Schleifringe auf der Einschreibseite !

Wenn ich einen PIN händisch kippe --lauft die Maschine normal an und legt auf .

...ich habe noch Distanz -bzw.wenig Erfahrung mit dieser Generation mit dem Elektronikteil ..da links oben ..mit den 2 Steckerleisten .. die sehen aber auch gut aus .....
Schaltplan habe ich soeben bei Stamann bestellt .. ich denke aber das der der 448 ähnlich sein wird ..denn schaue ich mir am Weekend mal an

mit lieben Grüssen -best regards
PINDIGI - Guenter Freinberger from Austria/Melk
always looking for Pinballmachines and Jukeboxes
www.jukebox.at email : pindigi@pindigi.at

...und schauen Sie mal vorbei beim weltgrössten Jukeboxmuseum
www.Terratechnica.info



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.18 22:47.
Re: Rock Ola 454 -Schreibt nicht ein ....
10.11.18 19:16
..schreibt schon ein smiling smiley --In kurzform :

Habe Elektronikplatine gecheckt und Tastatur --KEIN FEHLER
..habe festgestellt das beim manuellen drücken des " STOP RELAIS " ..rotes Relais 24 V AC ..
nicht eingeschrieben wird ..also eh genau der Punkt ..wo es "zumStocken " kommt ..

demnach Selection unit ..ist mit Netzteil kombiniert geöffnet und eine Unterbrechung bei der
28 V Einschreib Security Lamp festgestellt ..und beim SI Automat für die Selection unit

..jetzt schreibt die eh .. zwar noch mit leichtem kurzem Brummgeschnatter ... aber es funktioniert wieder ! ;-))
lg
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in