Pioneer Laser Juke

geschrieben von - posted by sbsound 
Pioneer Laser Juke
04.11.18 20:51
Hallo
Ich heisse Björn und komme aus der Schweiz. Ich habe eine Pioneer Laserjuke bestückt mit Laserdiscs.
Der Selection Commander ist das Model CB-V2520 mit der Seriennr. 01751 und der Video Disc Autochanger ist das Model LC-V20-K mit der Seriennr. JJ 8404163. Die Jukebox ist mit einem TV verbunden und beim Aufstarten kommt die Meldung: Changer I/F Check und danach Changer I/F Fail

Dadurch wird natürlich der Selbstest durch die Software abgebrochen und somit nicht vervollständigt. Ich habe alle Steckverbindungen und Sicherungen überprüft und konnte keine Mängel feststellen. Die Verbindungskabel vom Commander zum Auto-Changer scheinen auch in Ordnung zu sein.

Vielleicht hat ja auch schon jemand dieses Problem gehabt und könnte mir weiterhelfen?
Oder eventuell hat ja jemand ein Tip, in welcher Richtung ich am ehesten suchen muss...

Im voraus besten Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in