2 Probleme bei Rock Ola 445

geschrieben von - posted by mathe 
2 Probleme bei Rock Ola 445
02.11.18 17:47
Hallo,

nachdem ich jetzt einen neuen Tonabnehmer eingebaut habe, läuft die Box. Bin begeistert. Allerdings wird der Genuß etwas getrübt, da

1. die linken Boxen, sowohl oben als auch unten keine Mucks von sich geben.
Schalter in der Box steht auf "stereo" Da ich absoluter Laie bin würde ich mal auf die Endstufe tippen.
Wäre natürlich toll, wenn es eine einfache Lösung geben würde.

2. Des Weiteren geht die "Sie hören jetzt - Anzeige nicht. Es fehlten zwar 10 Glühlampen, diese habe ich bereits ersetzt. Aber trotzdem leuchtet nichts. Was kann da kaputt sein?

Gruß
Mathias
Re: 2 Probleme bei Rock Ola 445
02.11.18 18:31
Verstärker überholt ?

Richtigen Leuchtmittel eingesetzt ( GE 53 ) und Sicherung am Regler hinterm Tonarm überprüft ? Kommt man am besten dran wenn man die Heckklappe öffnet . Sicherung auf keinen Fall überbrücken oder durch höheren Wert ersetzen .
Re: 2 Probleme bei Rock Ola 445
03.11.18 06:57
Verstärker überholt? In bin absoluter Laier. Wüßte gar nicht wie das geht.

Die Leuchtmittel sind definitiv korrekt.

Sorry aber welche Aufgabe hat denn die Sicherung?
Re: 2 Probleme bei Rock Ola 445
03.11.18 13:59
Damit die Schaltung nicht abbrennt wenn irgend so ein HONK da wieder mal Flipperlampen oder 4W Kfz Lampen reingedreht hat .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in