Hilfe bei Erste Inbetriebnahme Rock Ola 418s

geschrieben von - posted by Flippo 
Hilfe bei Erste Inbetriebnahme Rock Ola 418s
20.10.18 18:18
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Philipp, bin inzwichen doch 42 Jahre alt geworden. Ich komme aus der Weltstadt Jüchen (bei Neuss). Ich habe bisher schon zwei Juekboxen mein eigen nennen dürfen (NSM 160bb und eine Rockola in diesem altdeutschen Sarg-Design).
Seit 10 Jahren hatte ich keine Jukebox mehr und konnte nun doch meine Frau überzeugen noch einmal so ein Monstrum halbwegs Wohnzimmertauglich an zu schaffen. (Der Preis spielt natürlich auch eine Rolle)

Ich habe einen USA Import der Box, mit Transformator auf 110V als Restaurationsobjekt gekauft. Mein Fernziel ist es, die Box womöglich ohne zusätzlichen Transformator laufen zu lassen... ich weiss nicht, ob es möglich ist.

Meine Frage ist, was gilt es zu beachten, bevor ich die Kiste das este mal an den Strom stecke und anschalte, muss ich erst vorher etwas überholen oder überprüfen? Welche Teile sollte ich schon mal pro forma neu bestellen, damit die Kiste prima funktioniert. Ich habe keine Sorge, mit Eurer Hilfe werde ich wohl den Resthin bekommen... ich würde mich als technisch nicht unbedingt unbegabt beschreiben, Multimeter, Oszilloskop sind vorhanden.
... keine Sorge, den Verstärker werde ich ausbauen und überholen lassen, dazu braucht man spezielles Messwerkzeug, das habe ich einfach nicht...

Alle erdenklichen Schaltpläne habe ich bereits hier im Shop bestellt.
Ich freue mich auf Eure Anregungen

Philipp
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in