NSMprestige 160bb

geschrieben von - posted by prestige160b 
NSMprestige 160bb
16.10.18 19:51
Hallo alle, ich bin ein neues Mitglied des Forums. Ich bin der Besitzer einer Jukebox-Vorlage "NSM Prestige 160bb ". Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir helfen kann, ein Machtproblem zu lösen. Ich habe den Transformator der Leitstelle verbrannt, und ich möchte die Spannungen (AC) verstehen, die die LPII-Karte, die LPIII-Karte oder und die Diodenbrücke füttern. VielLeicht wäre es ideal, wenn jemand weiß, wo und wie man einen neuen Transformator findet. Auch, wenn jemand die gleiche Jukebox hat und Verspannungen mit einem Tester direkt auf der Jukebox messen kann, oder wenn Sie es schon wissen, sagen Sie mir die Spannungen, wäre ich dankbar. Danke!!!
PS: Sorry für mein Deutsch, ich schreibe aus Italien...
Re: NSMprestige 160bb
17.10.18 05:18
Hallo NSMprestige160bb,
ich habe in den letzten Jahren schon 3 mal auch eine Versorgungszentrale gehabt, obwohl alle Platinen fachgerecht überholt worden sind, wo der Haupttrafo altersbedingt verschmort ist. Einzelne Trafos sind schlecht zu bekommen, es gibt noch genügend alte Zentralen am Markt. Hier aber ist unbedingt zu beachten, das alle 3 Platinen überholt werden müssen. Die Teile sind nun mal 40 Jahre alt.
Am besten ist es immer, eine überholte und vor allem geprüfte Zentrale zu kaufen.

Gruß teamronny
Re: NSMprestige 160bb
17.10.18 12:13
Danke x das Team antwortet. Ich habe es nicht verstanden, weil ich den Google-Übersetzer für die Übersetzung verwende. Aber hast du gesagt, dass du 3 von ihnen in der Vergangenheit repariert hast? Auf jeden Fall habe ich die Boards in der Vergangenheit überholt, ich habe die alten 40-jährigen Kondensatoren ersetzt ... Jetzt hat der Transformator gebrannt, weil er alt ist. Vielleicht erinnerst du dich an die ausgehenden Spannungen? Ich habe auch ein Handbuch, aber ich kann die in den Spezifikationen geschriebenen Werte nicht lesen. Wenn es die Möglichkeit gäbe, dir ein paar Bilder zu schicken, wäre das ideal, würdest du die Verbindungen vom Trafo zur Leitstellenkarte sehen ...... Danke für alles, Stefano!
Re: NSMprestige 160bb
17.10.18 17:48
Hello S,
look at this,
regards PitinWHV.


Re: NSMprestige 160bb
17.10.18 20:30
Thank you so much P. If maybe you can post photos of the whole scheme I would be grateful. I ask you this because the colors of the fil are now unrecognizable. This photo, however, helps me to read the transformer tensions. My manual is indeed illegible. Thank you
Re: NSMprestige 160bb
18.10.18 11:14
Hello S,
Part 2, for your pleasure.
Regards PitinWHV.


Re: NSMprestige 160bb
18.10.18 13:00
Thank you very much !
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in