mm-5 ami imperial

geschrieben von - posted by heikok1976 
mm-5 ami imperial
14.10.18 16:08
Hallo ich würde diese mm-5 ami imperial Musikbox gerne kaufen. Kann mir wer sagen was man dafür so bezahlen muss. Ich muss einen Preisvorschlag abgeben. Sie ist in einem sehr guten Zustand


Re: mm-5 ami imperial
17.10.18 12:36
Hallo Heikok1976,

Die Jukebox, an der Sie interessiert sind, ist die Rowe Ami MM-5 Line von New Orleans. Ich habe keine Ahnung von dem Preis in Ihrem Land, aber hier im Vereinigten Königreich hätte ich gedacht, dass Sie an einem guten Tag einen für £ 600 bis £ 800 bekommen könnten oder viel weniger, wenn es nicht funktionierte.

Grüße
Alan

Alan Hood
Ami-Mann
Vereinigtes Königreich

Hello Heikok1976,

The jukebox you are interested in is the 1971 Rowe Ami MM-5 President Line New Orleans. I have no idea of the price in your country but here in the UK I would have thought that on a good day you could get one for £600 to £800 or a lot less if it was not working.

Regards
Alan

Alan Hood
ami-man
UK
Re: mm-5 ami imperial
17.10.18 14:21
Einen Preisvorschlag würde ich nicht abgeben.
Der Verkäufer sollte schon wissen, was er für seine Ware will.
Die Box ist nicht gerade ein Schaustück, funktionierend würde ich maximal 400 € bezahlen.
Wenn die Box nicht funktioniert, keine 150 €.
Und lass dir nicht einreden, es ist nur eine Kleinigkeit.

Wenn der Verstärker mit den 7868 Röhren verbaut ist und diese verbraucht sind hast Du schon mal die ersten 150,000 € selbst bei Russischen Röhren weg.

Servus Franz

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.18 14:47.
Re: mm-5 ami imperial
20.10.18 11:41
Hallo Heiko,