mm-5 ami imperial

geschrieben von - posted by heikok1976 
mm-5 ami imperial
14.10.18 16:08
Hallo ich würde diese mm-5 ami imperial Musikbox gerne kaufen. Kann mir wer sagen was man dafür so bezahlen muss. Ich muss einen Preisvorschlag abgeben. Sie ist in einem sehr guten Zustand


Re: mm-5 ami imperial
17.10.18 12:36
Hallo Heikok1976,

Die Jukebox, an der Sie interessiert sind, ist die Rowe Ami MM-5 Line von New Orleans. Ich habe keine Ahnung von dem Preis in Ihrem Land, aber hier im Vereinigten Königreich hätte ich gedacht, dass Sie an einem guten Tag einen für £ 600 bis £ 800 bekommen könnten oder viel weniger, wenn es nicht funktionierte.

Grüße
Alan

Alan Hood
Ami-Mann
Vereinigtes Königreich

Hello Heikok1976,

The jukebox you are interested in is the 1971 Rowe Ami MM-5 President Line New Orleans. I have no idea of the price in your country but here in the UK I would have thought that on a good day you could get one for £600 to £800 or a lot less if it was not working.

Regards
Alan

Alan Hood
ami-man
UK
Re: mm-5 ami imperial
17.10.18 14:21
Einen Preisvorschlag würde ich nicht abgeben.
Der Verkäufer sollte schon wissen, was er für seine Ware will.
Die Box ist nicht gerade ein Schaustück, funktionierend würde ich maximal 400 € bezahlen.
Wenn die Box nicht funktioniert, keine 150 €.
Und lass dir nicht einreden, es ist nur eine Kleinigkeit.

Wenn der Verstärker mit den 7868 Röhren verbaut ist und diese verbraucht sind hast Du schon mal die ersten 150,000 € selbst bei Russischen Röhren weg.

Servus Franz

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.18 14:47.
Re: mm-5 ami imperial
20.10.18 11:41
Hallo Heiko,
ich ärgere mich immer wieder, daß die Rowe Boxen so unterschätzt werden. Über die Optik läßt sich streiten, aber der Klang ist nicht vergleichbar mit einer (knallig bunt leuchtenden) Rock Ola gleichen Baujahres. Sobald meine Kunden einen direkten Vergleich haben wird meist zu einer Rowe gewechselt. Habe selbst so ein Modell 10 Jahre ohne Probleme laufen gehabt und alle waren vom Klang des Röhrenverstärkers begeistert.
Gruß
Uwe



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.18 11:42.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in