Hecker Phonobar mit Seeburg Type 145 S7-L6

geschrieben von - posted by JoFisch 
Hecker Phonobar mit Seeburg Type 145 S7-L6
10.10.18 12:48
Hallo liebe Juke-Box-Gemeinde,

ich erfreue mich bereits sehr lange an meiner Hecker-Box und an dem sehr guten Service an E-Teilen und Beratung hier bei Fam. Stamann :)
Vor mehr als 10 Jahren habe ich das Gerät aufwendig ins Leben zurückgerufen und die Kiste läuft einwandfrei. Damals hatte ich alle Elektrokomponenten zerlegt. Zur Zeit habe ich mir die Mechanik vorgenommen, komplett zerlegt, um 60-Jahre-Schmutz zu entfernen, bzw. weil es einfach Spaß macht :) (falls jemand Detailbilder benötigt... immer gernewinking smiley
2 Fragen:
1) Der Popularity-Counter verrichtet unermüdlich seine Arbeit und gibt mir statistische Infos. Aber wie funktioniert und was bewirkt die bei Hecker s.g. „Zaubertaste“?? Der Taster war nie angeschlossen und technische Infos gibt es nicht mal im original Hecker Serviceheft.

2) Auf dem Typschild der Mechanik steht 14557-L6. Hat sich Seeburg Druckfehler geleistet?

Schonmal danke für Infos
VG Johannes


Re: Hecker Phonobar mit Seeburg Type 145 S7-L6
25.04.19 12:15
Hallo Johannes,
zwar kann ich nicht mit einer Antwort dienen, habe aber auch gerade eine Hecker in Arbeit. Daher würden mich die Detailbilder schon interessieren.
Gruß Michael
Re: Hecker Phonobar mit Seeburg Type 145 S7-L6
06.05.19 13:49
Hi Michael,
welche Ansicht genau? Gerne PN.

Gruß,
Johannes
Re: Hecker Phonobar mit Seeburg Type 145 S7-L6
14.05.19 20:49
Hallo Johannes,
nehme alles was ich kriegen kann ;-)
Danke vorab und Gruß
Michael
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in