Suche Marke

geschrieben von - posted by Martin 7000 
Suche Marke
07.10.18 12:58
Hallo Freunde,
bin auf der Suche nach der Marke und der Modellbezeichung dieser Musikbox. Ich bin für jede Hilfe dankbar!


Re: Suche Marke
07.10.18 14:27
Ein Foto von der Technik würde helfen. Ist eventuell auf der Rückseite ein Typenschild vorhanden ?

Gruß, Robert
Re: Suche Marke
07.10.18 18:04
Hier ein Foto vom Innenleben. Leider fehlt die Rückseite und das Typenschild.

Lg


Re: Suche Marke
07.10.18 18:40
Hallo Martin 7000

Das ist eine Bergmann Symphonie 80, vermutlich in einem Eigenbau - Gehäuse.

Viele Grüße - charly49
Re: Suche Marke
07.10.18 19:10
Ich würde sagen Müll. Bestenfalls Ersatzteile. Da Bergmänner nicht so gefragt sind wird auch das schwierig
Gruß Rainer



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.18 07:14.
Re: Suche Marke
08.10.18 08:58
Danke für eure Einschätzung und Hilfe. Es würde hier rein um eine optische Sanierung gehen als Andenken. Aber durch das Eigenbaugehäuse vermutlich schwierig. Danke nochmals!

Lg Martin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in