Hallo zusammen (der neue) / Rock Ola 445 Ersterfahrung

geschrieben von - posted by joe_VTB 
Hallo zusammen (der neue) / Rock Ola 445 Ersterfahrung
03.10.18 16:38
Wie gesagt erstmal ein Hallo an alle hier und vielen Dank für die Aufnahme in das Forum.
Habe bereits seit einigen Tagen reingelesen und viele Themen verfolgt.
Zu mir oder besser gesagt meiner Maschine winking smiley
habe mir einen Traum erfüllt und eine nach längerem beobachten und suchen bei einer Rock Ola 445 zugschlagen.
als defekt / deko ausgeschrieben ..
erstmal egal, da ich gerne herausforderungen suche und meiner Frau zum Verdrussm mittlerweile 4 alte single-plattenwechsler / musiktruhen bei uns daheim den ton angeben...
somit eine liga höher :)

spass beiseite.
ich habe das manual studiert, mich mit den funktionen einigermaßen vertraut gemacht (alles lückenlos dabei inkl. massig Singles zum nachfüttern) und dann angefangen ersmal die sicherungen zu checken bevor ich das ding an den strom hänge..
alles soweit i.O.
angekabelt - lichter gingen an... (von Anfang an wird nur A5 im Display angezeigt, auch wenn anderes angewählt wird, noch am Rande)
ok...
wartungsklappe auf...
beim Schalten auf operation dreht der Teller..
Scan-Modus dreht der Teller solange ich im Modus bin... jedoch keine Bewegung des Korbes..
Die Ola an sich ist sehr sauber und ohne viel Speicher oder Kellergetierfriedhof oder STaub....
Das ist mein Stand der Dinge...
habe mittlerweile DM Stücke aufgetrieben und mit Einwurf geht Info an : Platten wählen jedoch rührt sich nichts ... hmmm..
(Münzerkennung funktioniert / liegt mittlerweile auch schon gesäubert wieder zum Einbau bereit, jedoch wie soll ich eurer meinung nach weiterverfahren?? ..
bin erwartungsvoll gespannt auf Feedback...

Vielen DAnk bereits im Voraus

J.S.
Re: Hallo zusammen (der neue) / Rock Ola 445 Ersterfahrung
03.10.18 23:00
Die erste Frage ist dann, wo steht der Greifer?
Wenn der nicht in der Ruhestellung über dem Korb steht, kann sich der Korb nicht drehen.