Rock Ola 459 Tastenquittierung funktioniert plötzlich nicht mehr

geschrieben von - posted by Chevy1952 
Rock Ola 459 Tastenquittierung funktioniert plötzlich nicht mehr
02.10.18 15:24
Hallo Musikboxer,
Tastenquittierung funktioniert plötzlich nicht mehr, nach dem ich 3 Platten ausgetauscht und die Titelstreifen wechselte. Obwohl die Box vor einigen Tagen einwandfei funktionierte, wird die Tasteneinabe nicht angenommen. Bei Eingabe z.B. 123 wird die 1 angezeigt, die 2 ebenso, die 3 bleibt gedrückt und wird nicht quittiert. Wenn Box aus/ein dann wird höhrbar die Taste wieder zurück gestgestellt. Weder mit Kredit noch Geldeinwurf funktioniert das. Die Steuerplatine wurde überprüft und getestet. Ist OK. Alle Sicherungen auch OK. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

Bitte um Hinweise und und Tipps.
Vielen Dank, Chevy



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.18 15:34.
Re: Rock Ola 459 Tastenquittierung funktioniert plötzlich nicht mehr
02.10.18 17:02
Nachtrag:
weiss jemand wie man den Kredit löscht, den man mit der Kredittaste im Innern aktiviert hat?
Durch Ausschalten der Box geht es in meinem Falle leider nicht. Auch das Ziehen der Stecker am Kredit-Unit nützt nichts nach aus/ein der Box. Der Kredit bleibt bestehen und es wird weiter zur Plattenwahl aufgerufen. Was dann ja wie vor beschrieben nicht funktioniert.

Auch die Anzahl Platten durch Einwurf mit Geld kann ich nicht wieder löschen.
Re: Rock Ola 459 Tastenquittierung funktioniert plötzlich nicht mehr
03.10.18 00:53
Ich versteh zwar nur die hälfte aber die aufgebuchten Kredite lassen sich nur durch Verbrauch also Platten Wählen abziehen oder durch händisches zurück stellen des Mechanischen Kreditwerks . Doch wer braucht das ?
Leider machst du genau da wo es Wichtig wird mit deiner Beschreibung Schluss . Wenn die dritte Ziffer gedrückt ist und die Taste eingerastet ist dann sollte sich der Einschreibearm in Bewegung setzen . Macht er das ?
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in