Tasten entferner tips ?

geschrieben von - posted by Rocket88 
Tasten entferner tips ?
01.10.18 18:21
Hallo !

Hat jemand vielleicht Tips wie ich die selection Tasten entfernen kann ohne sie kaput zu machten ?
Ich mochte die Tasten Sauber machten aber manche sitzen einfach zu fest,
Re: Tasten entferner tips ?
01.10.18 21:51
Die allmächtige Wahrsagekugel ist gerade in der Jahrtausendinspektion, erfahrungsgemäß dauert das immer ein paar Jahrzehnte bis die wieder aus dem Zauberwald zurück ist.
Daher wirst du uns wohl doch verraten müssen um welche Box es sich handelt, wenn du vorher eine Antwort möchtest smiling smiley
Re: Tasten entferner tips ?
04.10.18 11:31
Wow , gut das meine gerade aus der Wartung zurück ist . winking smiley
Wird sich wohl um seine Lyric E handeln . Wenn ich mich recht entsinne sind nur die Schutzkappen abnehmbar . Die Tasten sind fest aufgegossen .



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.18 11:32.
Re: Tasten entferner tips ?
07.10.18 20:06
Entschuldigung... es handelt sich wie Sven schonn gesehen hat um eigen E.
Die Tasten sind mittlerweile sauber smiling smiley

Danke !
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in