Hochzeitsunterhaltung in Gefahr! ( RAINBOW MAESTRO)

geschrieben von - posted by CELI 
Hochzeitsunterhaltung in Gefahr! ( RAINBOW MAESTRO)
26.09.18 12:57
Hallo, alle miteinander!

ich habe mir eingebildet die musikalische Untermalung bei unserer Hochzeit kommenden Samstag mit einer musikbox zu machen!
Nach langem hin und her und nach dem es auch nicht so leicht ist das richtige Platten Abspielgerät zu kaufen bzw auszuleihen bin ich zufällig über eine rainbow Maestro im Nachbarort drüber gefallen!
Die stand zwar schon seit ca 20 Jahren zerlegt in Einzelteilen in einer Garage aber sie schien komplett zu sein!
Cd's habe ich auch reichlich von meiner Sturm und drangzeit, brauche ich mir keine Schallplatten besorgen!

Nach ein paar sehr sehr langen Nächten und einer Überholung des JVC JV-50 CD- Wechslers spielte sie wieder einwandfrei Musik ab, viel Glück dabei gehabt!
Mein Problem ist jetzt aber dass ich für die Programmier- Einheit keine Beschreibung habe und ich daher nur die ersten 11 Stück CDs anwählen kann, den Rest müsste man hoffentlich nur Einlesen/Eingeben/Programmieren!
Aber wie?
Ich habe wirklich schon das GANZE Internet durchsucht, ausser den Bildern hier, und einem Engländer der einen Wechsler verkaufen wollte habe ich leider gar nix gefunden!
Hat jemand eine Idee, oder sogar eine Anleitung liegen?
Wäre meine letzte Hoffnung!

MfG Martin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in