RockOla 1488 Regis120 Tastatukontakt einbau

geschrieben von - posted by fotostudio 
RockOla 1488 Regis120 Tastatukontakt einbau
26.08.18 09:26
Hallo RockOla 1488 Besitzer und Freunde.
Mein Problem: Der Wahltastaturblock ist ausgebaut, Siehe Foto. Dummerweise komme ich mit den korrekten Einbau nicht weiter. Helfen würde mir vielleicht
schon ein Foto von der eingebauten Technik der Tastatur. Das Foto zeigt die Verbindung der Kontaktschiene zu den Wählschaltern.( Buchstaben und Zahlen) am ausklappbaren Vorderteil der Box. Die roteingezeichneten Platinen sind mein Problem. Es ist Peinlich, aber ich weiß nicht wo ich sie befestigen muß. Helft mir bitte! Ein Foto wäre sehr hilfreich. Sie sind per Kabelstrang mit der Kontaktschiene verbunden. Ganz viel Danke.
Manfred : mz73144@googlemail.com



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.08.18 13:42.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in