Film über Musikboxen

geschrieben von - posted by karotiger 
Film über Musikboxen
17.08.18 05:42
Hallo liebe Musikboxgemeinde,

habe gestern durch Zufall im TV / Alpha Eins einen sehr schönen Dokumentarfilm über die Musikbox von 1963 gesehen - leider nicht von Anfang an.
Hoffe den Film in ganzer Länge später in der ARD-Mediathek einmal ansehen zu können.
Vielleicht hat ja jemand einen Link zum Film - ich finde da nichts...

Hier der Link zum Termin:

[programm.ard.de]

Grüße
Re: Film über Musikboxen
17.08.18 06:12
Re: Film über Musikboxen
17.08.18 08:28
Danke für den Tip.

Grüße

Norbert
Re: Film über Musikboxen
17.08.18 11:05
Wäre schön wenn das jemand mitschneiden könnte. Ich bin arbeiten und könnte hier maximal auf VHS aufnehmen.
Re: Film über Musikboxen
28.08.18 11:08
Hallo
Hat das jemand gesichert ?
Habe leider nur die letzten zwei Minuten gesehen
Gruss Rainer
Re: Film über Musikboxen
07.09.18 18:34
Re: Film über Musikboxen
08.09.18 17:17
Überschrift verfehlt! Diese Reportage hat nichts mit Musikboxen zu tun. Schade.
Re: Film über Musikboxen
09.09.18 10:37
Ich hab eine email an ARD-Aplpha geschrieben. Antwort war das solche alten Filme ein anderes Urheberrecht haben als neue und deswegen nicht in der Mediathek gezeigt werden dürfen. Deswegen ist dieser Kurzfilm zum Thema Musikbox auch leider nicht auffindbar.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in