Nsm Cd Fire Bestückung

geschrieben von - posted by malermeister 
Nsm Cd Fire Bestückung
16.08.18 10:31
Hallo liebes Forum. Nachdem es etwas ruhiger geworden ist ist mir eine Nsm Cd Box-Fire zugelaufen. Meine Frage an die anderen Besitzer der Box ist wieviele Cd Einschübe mit Cd,s müssen in der Box sein damit ich sie Testen kann. Der Hintergrund ist das ich keine Einschübe dabei bekommen habe und mir 10 Stück bestellt habe. Vielen Dank für Eure Meinungen. Gruß Hans
Re: Nsm Cd Fire Bestückung
16.08.18 10:42
Hallo,
zum testen reicht ein Einschub.

Gruß Ralf
Re: Nsm Cd Fire Bestückung
16.08.18 15:49
Vielen Dank Ralf, wenn ich sie habe versuche ich es. Ich werde bestimmt dann noch einige Fragen haben. Danke Euch. Gruß Hans
Re: Nsm Cd Fire Bestückung
16.08.18 22:00
Hallo Hans !
Wenn die Box funktioniert und Du weitere Plastiks brauchst,dann melde Dich bitte.
Ich habe welche da die nicht in der Emerald Ice passen.
Für die Fire müßten die eigentlich passen.
Leo
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in