NSM Fanfare 100

geschrieben von - posted by Rodollner 
NSM Fanfare 100
14.08.18 15:21
Weiss Jemand wie man bei einer NSM Fanfare 100
den Grill wechselt ohne die ganze Box zu zerlegen ?
Re: NSM Fanfare 100
14.08.18 15:41
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer mehr Neuankömmlinge es nicht für nötig finden sich kurz vorzustellen.
Kein Grüß Gott, kein Name einfach nichts.
Anmelden, und mit der Tür ins Haus.
Ich persönlich finde, das voll daneben.

Gruß Franz

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!
Re: NSM Fanfare 100
14.08.18 21:58
Schade das es immer ganz Wichtige gibt die immer was zum aussetzen haben.
Re: NSM Fanfare 100
14.08.18 22:33
Na dann Rodllner

schade , Chance verpasst ,,

Denkst Du eigentlich, dass die Leute hier im Forum, nur darauf warten, bis jemand kommt, und seine Fragen stellt?

Hier sind nur Privatpersonen, die Ihr Wissen und Ihre Hilfe, in Ihrer Freizeit weitergeben, und ich denke, ein gewisses Mass an Höflichkeit sollte man schon bringen, wenn man Informationen , die man selbst nicht besitzt , von anderen haben möchte ..

wenn man dann höflich darauf hingewiesen wird, ob es nicht möglich wäre sich vorzustellen , ,, und dann so eine Antwort gibt, braucht sich nicht wundern, wenn er NULL Infos bekommt ..

Das Thema, hatten wir vor geraumer Zeit schon mal , deswegen , hat der Betreiber dieser Seite , einen kleinen Leitfaden,
für das miteinander hier installiert [forum.jukebox-world.de]



Ich werde mich an einer Beantwortung deiner Fragen nicht beteiligen !!!!



Die Jukeboxzentrale


PS-- wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten, denn sie wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt
Re: NSM Fanfare 100
15.08.18 08:44
Irgendwie habe ich so eine Antwort vom Themenstarter erwartet,
sagt eigentlich alles.

Grüße Franz

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.08.18 08:46.
Re: NSM Fanfare 100
15.08.18 09:14
Hallo FL,
es ist zwecklos sich über die jungen stillosen Burschen auf zu regen, wir sind doch in diesem Forum noch sehr gut bedient.
Es gibt Foren da muß man sich erstmal mindestens als Legastheniker profilieren um akzeptiert zu werden und natürlich jeden gnadenlos duzen, das ist ja auch viel einfacher als die altmodische Siezerei.
Die Franzosen drücken es etwas charmanter aus: "Avons nous deja gardè les cochons?"
Also cool bleiben und nicht unnütz Adrenalin verbrennen.
Gruß PitinWHV.
Re: NSM Fanfare 100
15.08.18 10:30
Ich weiss echt nicht warum Ihr Euch aufregt nur weil ich nicht meinen Namen genannt habe. Meine Frage war aussagekräftig und nicht unverschämt. Aber wie schon gesagt gibt es auch in diesem Forum wie auch in den Meisten Mitglieder die sich über Kleinigkeiten aufregen und sich wichtig machen und schon wird die Frage ignoriert und jeder gibt dann noch seinen Senf dazu. Ist ja toll und macht voll Spaß andere durch den Dreck zu ziehen.
Vielen Dank für nichts ich bekomme meine Antwort auch woanders.
Werde much nicht mehr einloggen und Ihr könnt Euch nun an dieser Antwort austoben.
Re: NSM Fanfare 100
15.08.18 13:09
Mahlzeit , bevor sich hier noch mehr Leute Aufregen stellt sich mir die Frage Fanfare 100 Mono oder Stereo ? Sind ja Unterschiedliche Gehäuse oder handelt es sich womöglich sogar um eine Fanfare Silber steht ja auch Fanfare 100 auf der Scheibe .
Re: NSM Fanfare 100
16.08.18 07:55
Hallo.
Muß mich doch zu dem Thema äußern.
Die letzten Jahre hat sich viel verändert.
Die Grundanstandsregeln, wie Guten Tag, Aufwiedersehen, Danke und Bitte, gibt es kaum noch !
Grammatik, Kommasetzen, Rechtschreibung .... irgendwie alles zweitranging geworden !
Na,wenigstens ein Lob an Franz und Detlef, die sich dazu deutlich geäußert haben.
Gruß
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in