Am 18.8.18 noch nichts vor? See-Convention feiert Jubiläum

geschrieben von - posted by ebd 
ebd
Am 18.8.18 noch nichts vor? See-Convention feiert Jubiläum
25.07.18 22:09
Hi Fans
Sommer - Sonne - Oldies... und das 10 Jahre Nähe Salzburg am Badesee. Ein echt familiäres Sammler-Treffen rund um die gute alte Jukebox. Super!
Wer immer schon hinwollte, sollte die Gelegenheit nutzen. Es gibt einmalig einen OUTDOOR - 50er Jahre Flohmarkt, hoffentlich auch mit Automaten und Oldtimer. Hier machen nämlich die Gäste die Show! Nur wenn Sachen mitgebracht werden zum Verkaufen und Anschauen, dann gibt's was zu sehen. Nachmittags kann nach Salzburg ins Privat-Jukebox-Museum von Ewald Kirnstätter gefahren werden. Danach gibt's Essen und Oldie-Abend wie gewohnt. Btte meldet euch für den Flohmarkt unter www.redpickup.at Das Programm wie immer bei www.automatenpapa.de Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
Bitte schreibt immer wieder hier was rein (ich komme... ich komme nicht...), dann bleibt das Thema oben.
Viele Grüße euer Bernhard Wagner alias ebd und euer Ewald
Re: Am 18.8.18 noch nichts vor? See-Convention feiert Jubiläum
12.08.18 12:02
Hallo an alle Jukeboxfreaks
Am Samstag den 18.8.2018 werde ich am 50 er Jahre Flohmarkt teilnehmen,bestückt mit einer
Tonmaster Wandbox,einer tollen Tonsäule einige Jukeboxerstzteile u.Schallplatten der 50 er u.60 er Jahre
Würde mich freuen wenn viele gleichgesinnte Idealisten kommen und Ihre Schätze auch anbieten.
Auch zu einen gemütlichen Plausch trift man sich gerne auf der Seeconvention.
Bis dann Euer One-More-Time-Corry aus Crailsheim
Re: Am 18.8.18 noch nichts vor? See-Convention feiert Jubiläum
14.08.18 06:39
Seeburg Schlachtfest
Hallo Habe mich nun umentschlossen und werde nun doch auf der Seecovention aufschlagen.
Wer Seeburg Teile aus den Boxen LPC1 ; LPC 480 ; Discoteque ; Marauder ; Phono Jet ; Showcase ;Olympian ,braucht, bitte bis spätestens Freitag anmelden ,ich würde die Teile dann auf die Seeconvention mitbringen. Es sind vorhanden u.a. Scheiben ,Verstärker , Steuerteile , Crediteinheiten , Laufwerke; Tastaturen , Schlösser etc.....
Ich werde nur vorbestellte Teile mitbringen .
015735608189 gerne auch whatsapp..
Gruss Rainer
Re: Am 18.8.18 noch nichts vor? See-Convention feiert Jubiläum
16.08.18 08:49
Servus Jukebox-Fans,

Wir sind natürlich auch vor Ort und mit einem kleinen Stand vertreten.

Wir bringen einige Restaurierungsartikel, 50s Dekoartikel (Jacobs Glasvitrine, Werbeschilder, Wandmasken, etc.), einen 8mm-Filmprojektor inkl. passenden Filmen und beflockte Plattenteller mit ...

Hat Euer Plattenteller auch eine „Beflockungskur“ nötig? Gerne beflocken wir auch Euren Plattenteller (siehe Fotos) neu. Bringt ihn einfach zur SeeConvention mit und wir bringen ihn fertig beflockt nach Rosmalen im Oktober ...

Wir haben viele Teile einer Wurlitzer 1015 (siehe Fotos im Anhang). Gerne bringen wir bei Bedarf die gewünschten Teile mit. Bitte gebt mir per PM bis morgen Vormittag Bescheid. Hier die Links zu den Fotos in hoher Auflösung ...
* W1015-Teile Übersicht 1 --> [www.magentacloud.de]
* W1015-Teile Übersicht 2 --> [www.magentacloud.de]
* W1015-Teile Übersicht 3 --> [www.magentacloud.de]
* W1015-Teile Übersicht 4 --> [www.magentacloud.de]
* W1015-Teile Übersicht 5 --> [www.magentacloud.de]

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit interessanten Gesprächen, viel Sonnenschein und Musik aus der Jukebox!

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]


Re: Am 18.8.18 noch nichts vor? See-Convention feiert Jubiläum
17.08.18 09:26
Hallo!

Auch ich werde kommen - suche für eine NSM 240-1 die Tastatur und eine drahtlose Fernbedienung. Vielleicht hat ja jemand diese Teile und bringt sie mit.

Gerhard
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in