Reperatur einer NSM Festval 130

geschrieben von - posted by seeburgmatador 
Reperatur einer NSM Festval 130
01.07.18 16:33
Guten abend miteinander mein Name ist Peter und wie ihr sicher an meinem Nicknamen erkennen könnt besitze ich eine Seeburg Matador :) nun aber zu meinem eigentlichen Problem.

Ich suche für einen guten Freund jemand der eine NSM Festival 130 Reparieren kann. Ort wäre nahe 95213 Münchberg. Es ist die Festival mit dem Serenade Laufwerk. Sie findet keine Wahl mehr. Vor einigen Jahren wurde sie schon einmal repariert aber leider ist der Techniker bereits verstorben.

Danke für eure Hilfe und schönen Sonntag
Re: Reperatur einer NSM Festval 130
01.07.18 18:42
Dann probiere es doch mal in dem extra für derartige Suchen gedachten Kleinanzeigenteil.
[markt.jukebox-world.de]
Re: Reperatur einer NSM Festval 130
02.07.18 17:57
Hallo P,
für eine Telefonseelsorge ist die Fehlerbeschreibung zu "dünn".
Geht es etwas genauer?
z.B. läuft der Wählmotor, fährt der Laufwagen hin und her etc.?
Gruß PitinWHV.
Re: Reperatur einer NSM Festval 130
08.07.18 14:28
Hallo bitte entschuldige die späte Antwort, Der Laufwagen fährt hin und her findet aber keine Wahl. Die letzde mir bekannte Repartaur war als der Wagen nicht mehr von Links nach rechts "umgekehrt" ist. Damals wurde ein weißes Plastikzahnrad getauscht das gebrochen war. Mehr kann ich gerade nicht sagen. Ich kann gerne Bilder oder ein Video machen.
Re: Reperatur einer NSM Festval 130
08.07.18 16:48
Hallo ??,
ein Bild/Video sagt mehr als viele Worte,
Gruß PitinWHV.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in