Tasten Prestige 160

geschrieben von - posted by Plattenspieler 
Tasten Prestige 160
14.06.18 01:22
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung, wie ich die Beschriftung auf den Tasten wieder erkennbar mache?

FG Bernd
Re: Tasten Prestige 160
14.06.18 18:05
Hallo B,
waschen hilft meistens, warmes Wasser mit Vollwaschmittel / Zahnbürste.
Viel Erfolg, Gruß PitinWHV.
Re: Tasten Prestige 160
14.06.18 20:16
Hallo PitinWHV,

eine Schüssel mit warmer Soda-Lösung, Irox Profi-Kunststoff-Reiniger, Lidl Entfetter ... wären so meine Vorschläge. Häufig sehen die schwarzen Tasten danach teilweise grau/verwittert aus. Dagegen hilft schwarze Erdal-Schuhwichse (alt, Blechdose): Mit einem Lappen leicht einschmieren und dann gründlich polieren, eben wie schwarze Schuhe. Ist zwar recht mühsam, sieht aber prima aus und färbt auch nicht ab!

Grüße
Jens
Re: Tasten Prestige 160
14.06.18 23:25
Danke für die Tipps.

Ich dachte da eher an die Buchstabenfarbe schwarz.

Schuhcreme oder Tusche?
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in