Seeburg Wallbox 3WA mit Wallbox2 mp3 converter

geschrieben von - posted by Mr.bo 
Seeburg Wallbox 3WA mit Wallbox2 mp3 converter
13.06.18 16:54
Hallo Gemeinde
Ich habe mir eine Wallbox zugelegt und nach gründlicher Reinigung und Kauf eines Teiles das fehlte läuft das gute Stück nun. Der Münzprüfer funktioniert und ich kann dann auch an den Tasten wählen. Nun habe ich mir einen Konverter zugelegt und angeschlossen mit dem ich MP3 Musik wählen und abspielen kann. Funktioniert auch soweit ganz gut nur ein kleines Problem habe ich. Wenn ich dann z.B. A1 wähle wird B1 gespielt. Wähle ich A2 wird B2 gespielt also immer einen Buchstaben versetz. Hat das mit der Geschwindigkeit des Wahlrades zu tun oder woran könnte das liegen. Mein Wahlrad so kommt es mir vor läuft zu anderen die ich z.B. in Youtube gesehen habe etwas langsamer. Also für hilfreiche Tipps bedanke ich mich schon mal im voraus.

Nun muss ich noch etwas anfügen. Ein neues kleines Problem ist aufgetaucht. Bei ausgiebigen Test habe ich festgestellt dass alle Lieder mit Buchstaben V nicht gespielt werden.
Kann mir da jemand die Ursache sagen.
Habe zum Thema Motor an der Wallbox zu langsam etwas über eine Kondensator gelesen der zu wechseln wäre. Ist dieser in der Wallbox und wo ?
Muss noch zufügen dass die Wallbox in Deutschland lief. Schildchen und Münzen Deutsch. 10 Pfennig und Fünfziger.


Gruß Robert

keiner eine Idee oder einen Tipp ?



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.18 11:20.
Re: Seeburg Wallbox 3WA mit Wallbox2 mp3 converter
24.05.19 08:04
Hallo Forum
ich hätte da mal ne Frage. Vorweg mal wer kann mir zu den Eistellmöglichkeiten der beiden Bilder etwas sagen.Problem ist die Beschreibung der Unterlagen zeigt mir etwas anderes al es dort ist.
Schon mal ieben Dank


admin (Administrator)
Re: Seeburg Wallbox 3WA mit Wallbox2 mp3 converter
24.05.19 08:37
Hallo Mr.bo,

fangen Sie dafür am besten einen eigenen Beitrag an. Inhaltlich ist es etwas anderes als die damalige Frage zum Umbau auf Mp3.

Es gab den 3WA in verschiedenen Ausführungen. Fügen Sie daher die genaue Bezeichnung Ihres Fernwählers bei - siehe Typenschild und/oder ggfs. auch auf der Instruktionsplatte angegeben.
Ihre angeführte Teileliste verweist auf einen D-3WA - also mit Dual Credit Unit.
[www.jukebox-world.de]

Viele Grüße - Hildegard Stamann als admin
Re: Seeburg Wallbox 3WA mit Wallbox2 mp3 converter
24.05.19 12:21
Und Fotos bitte nicht bis zur Unbrauchbarkeit verkleinern
Re: Seeburg Wallbox 3WA mit Wallbox2 mp3 converter
24.05.19 13:20
Hallo viele Dank schon mal für die Info
Ich werde ein neues Thema zu dem Fernwähler erstellen.
Das mit den Bildern werde ich probieren.
Gruß
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in