NSM HIDEAWAY 160 "CREDITIERUNG UND WÄHLE PLATTE LEUCHTET WIEDER"

geschrieben von - posted by Düdeldüükling 
NSM HIDEAWAY 160 "CREDITIERUNG UND WÄHLE PLATTE LEUCHTET WIEDER"
24.05.18 13:34
Endlich alle Baustellen Beseitigt !
Die Box spielt wieder wie am ersten Tag. Der "T4" war defekt. Nun Leuchtet "Wähle Platte" WIeder wenn Credit vorhanden ist.
Danke nochmal an den User Jens (KNOESTSTERKNOPP), welcher mir Technisch zur Seite stand.


Ich habe genau diese Steuereinheit. Ich bekomme keine vernünftige creditwahl zusammen.
Die Ursprüngliche Creditzählung war:
3 ÖS 1 Titel
5 ÖS 2 Titel
10 Ös 5 Titel

Die creditwahl also ähnlich wie 10PF 50PF 1 DM

Den Dauercredit hab ich dank Hildegard schon weg. Die Diode von A8 entfernt. Wer kann mir einen Plan geben wie die Kontakte hier gesteckt werden oder ein Bild von seinen Kontakten schicken.
Weiters bekomme ich keinen Strom auf die Platine "Wähle Platte" wo soll ich den Fehler suchen

* Lampe in Ordnung *
*Kabelbruch nicht vorhanden*
*Stecker Fest und nicht Corrodiert*

Ich habe alle Manuale der E technik bis auf die von der Steuereinheit der Consulette E

Bitte nochmals um eure Hilfe ich steh kurz vor der Fertigstellung meiner Hideaway

Gruß Jochen

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
-------------------------------------------------------------------------
Meine Box NSM hideaway E 160 A / SHURE / Consulette E



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.18 07:50.


Re: Bitte Hilfe zu Steuereinheit 103760 "credit"
27.05.18 05:59
So Dank Jens und dem richtigen Manual der Steuereinheit funktioniert jetzt die Creditierung der Münzen.
Mann die haben damals Kompliziert gedacht.

Was aber nicht funktioniert ist die Creditanzeige. Ich möchte nicht wie Wild Bauteile Tauschen.

Ic´s kann ich selbst nicht überprüfen wer weiß Rat ?

Gruß Jochen

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
-------------------------------------------------------------------------
Meine Box NSM hideaway E 160 A / SHURE / Consulette E
Re: NSM HIDEAWAY 160 "CREDITIERUNG UND WÄHLE PLATTE LEUCHTET WIEDER"
05.06.18 07:52
SIE LÄUFT WIEDER PERFEKT "NOCHMALS DANKE AN ALLE HELFER"

Gruß Jochen

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
-------------------------------------------------------------------------
Meine Box NSM hideaway E 160 A / SHURE / Consulette E
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in