Seeburg 3WA Fernwähler Wallbox Hilfe!!!

geschrieben von - posted by Mr.bo 
Seeburg 3WA Fernwähler Wallbox Hilfe!!!
23.05.18 13:45
Hallo Forum
Ich benötige Hilfe für meinen Fernwähler. Problem ist er nimmt Kredit an ich kann wählen dann dreht sich seitlich der Motor bleibt aber dann zu früh stehen. Dann muss ich mit der Hand ein bisschen vordrehen und ich kann dann wieder Geld einwerfen und wählen.Lade noch zwei Bilder hoch wo man das ganz genau sehen kann. Werde mir das Manual noch besorgen nur wüsste ich kurz vorher wo ich dann genau anfangen muss.
LG Robert

Das linke Bild ist falsch das rechte Bild zeigt wie es sein sollte

Problem gelöst. Alle Kontaktschalter gereinigt und das Teil funktionierte.
Gruß



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.05.18 20:13.


Re: Seeburg 3WA Fernwähler Wallbox Hilfe!!!
03.06.18 13:34
Hallo Mr.bo

danke dass Sie die Problemlösung nachträglich hinzugefügt haben.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in