Creditbuchung geht auf "Dauercredit" Consulette E

geschrieben von - posted by Düdeldüükling 
Creditbuchung geht auf "Dauercredit" Consulette E
23.05.18 10:02
Hallo meine Baustelle wird immer größer. Wenn eine Münze durch den Creditgeber fällt habe ich unendlich Credit. Es ist dabei egal in welche Spalte die Münze fällt und um welche Münze es sich handelt.

Münzprüfer derzeit ausgebaut da € umstellung.
Wohin gehört dieses Kabel ?
Wer Kann mir helfen bei der Credit Programmierung ?
Wie programmiert man Credit ?
Creditanzeige ( Wähle eine Platte ) bleibt finster
Wenn ich lange auf die Subtraktionstaste drücke werden die Credite gelöscht.
Und ganz Nebenbei ist mir aufgefallen das der Plattenschlitten nicht immer auf die Parkposition fährt und eine Platte im Display angezeigt wird zb. 76 A

Steuereinheit 103760
Versorgung 104366

Viele Fragen von einem Anfänger ich weiß, aber es ist meine erste Box mit soviel Elektronik.

Gruß Jochen

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
-------------------------------------------------------------------------
Meine Box NSM hideaway E 160 A / SHURE / Consulette E
Re: Creditbuchung geht auf "Dauercredit" Consulette E
23.05.18 10:53
Hallo Jochen,

laut Manual:
ggfs. steckt eine Steckdiode auf Position A8 des Programmfeldes. Das bewirkt, dass nach einmaligem Geldeinwurf und Speicherung des Wertes unbegrenzter Kredit zur Verfügung steht.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: Creditbuchung geht auf "Dauercredit" Consulette E
23.05.18 10:53
Vielleicht einfach mal das Manual / Schaltplan zur Box kaufen ? Kann sogar sein das die Kredit Tabelle im Archiv zu finden ist .
Re: Creditbuchung geht auf "Dauercredit" Consulette E
23.05.18 12:56
Na Klar kauf ich mir das Manual. Für die Verstärker hab ich es ja schon. Aber manchmal möchte man schneller voran kommen. Außerdem gibt es sicher einige die das Problem schon hatten und der Hinweis von Hildegard steht sicher nicht im MANUAL.
Re: Creditbuchung geht auf "Dauercredit" Consulette E
23.05.18 13:02
JAAA Es Funktioniert.

Hildegard du bist ein Schatz ! Wenn ich das so schreiben darf. DIE DIODE AUF A8 WAR RICHTIG!

Gruß Jochen

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
-------------------------------------------------------------------------
Meine Box NSM hideaway E 160 A / SHURE / Consulette E
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in