"WÄHLE SINGLE" leuchtet nicht ?

geschrieben von - posted by Düdeldüükling 
"WÄHLE SINGLE" leuchtet nicht ?
23.05.18 09:15
Bei meinem Fernwähler Consulette E leuchtet die Anzeige "Wähle Single" nicht. Ich habe auf der kleinen Platine im besten Fall 1,4 Volt anliegen wenn Credit vorhanden ist. Wo kann ich den Fehler suchen?
Die Segment Anzeige arbeitet Normal.

Gruß Jochen

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
-------------------------------------------------------------------------
Meine Box NSM hideaway E 160 A / SHURE / Consulette E



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.18 09:16.
Re: "WÄHLE SINGLE" leuchtet nicht ?
23.05.18 10:54
Hallo Jochen,

ist denn die Lampe selbst in Ordnung? Es müßte eine T10 Glassockellampe sein.
Die Lampe ist für 12V ausgelegt.

Anhand des Schaltplanes sollten Sie herausfinden können, wo eine Unterbrechung vorliegt.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: "WÄHLE SINGLE" leuchtet nicht ?
23.05.18 12:53
Ja, die Lampe ist in Ordnung. Ich bekomme dort lediglich 1,4 Volt auf die Platiene.

Man vergißt ja mal die banalsten und einfachen Fehler, aber hier komm ich nicht weiter.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in