Seeburg KD 200 Besitzer gesucht

geschrieben von - posted by Mr.bo 
Seeburg KD 200 Besitzer gesucht
13.05.18 00:01
Hallo Forumsmitglieder
Suche Besitzer von KD 200 Boxen zwecks kleiner Auskünfte.
Wäre super wenn sich der ein oder andere fände.
Beabsichtige meine Tastatur wieder in den Originalzustand zu versetzen. Es wurde umgelötet wegen Freispiel Wahl.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.18 07:06.
Re: Seeburg KD 200 Besitzer
20.05.18 15:08
Hallo
Keiner da der mir helfen könnte?
Re: Seeburg KD 200 Besitzer gesucht
29.05.18 16:47
Hallo insbesondere Dirk
Hier mal die Bilder wie ich dir schon sagte.
Gruß


Re: Seeburg KD 200 Besitzer
03.06.18 19:00
Vielleicht solltest du mal die ein oder andere Frage stellen? Gruß Markus
Re: Seeburg KD 200 Besitzer
04.06.18 07:18
Hallo Forum
Ich habe eine KD200 die auf Dauer Freispiel umgebaut wurde. Ich möchte sie nun wieder in den original Zustand mit Einwurf von US Münzen zurück versetzen. Münzprüfer habe ich soweit wieder einsatzbereit und nun soll es dann mit der Tastatur weitergehen da wurde aber ein wenig umgelötet. Ich brauche nun Fotos von den Schaltern usw. von der Tastatur damit ich erkennen kann wie es eigentlich original war. Meine Schaltplankenntnisse sind bescheiden und ich bin mich am einarbeiten. Forumsmitglied Dirk hat mir schon einige super Fotos geschickt die sehr hilfreich sind. Fragen werde ich bald bestimmt auch noch hochladen die mir der ein oder andere dann beantworten kann.
Gruß Robert
Danke Markus für den Tipp



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.18 10:46.
Re: Seeburg KD 200 Besitzer gesucht
08.06.18 13:14
Was wurde denn an der Tastatur umgelötet?? Mach doch mal ein paar gescheite Fotos und lad sie hoch. Auf blauen Dunst irgendwas auseinanderbauen und Fotos machen von meinen KDs ist eher nicht zielführend. Ausserdem gibts ja noch die Schaltpläne, woraus man meistens erkennen kann, was zusammengehört.
Re: Seeburg KD 200 Besitzer gesucht
09.06.18 19:24
Hallo
Ein freundliches Forumsmitglied hat mir mit super Fotos toll weitergeholfen. Denke ich werde dadurch dann in den langen Wintermonaten mich dann daran machen die Box zurück zu bauen. Ich habe mir die Bilder gespeichert und kann sie bei Gebrauch dann auch weitergeben. Zwischenzeitlich bin ich auch in der Materie etwas schlauer und irgendwann werde ich auch die Schaltpläne besser verstehen. Nun bin ich an einer anderen Baustelle beschäftigt und hoffe mit Hilfe des Forums auch dieses Proplem lösen zu können. Werde mich mit genauerem melden.
Gruß und Danke
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in