Verstärker 50 M externe Tonquelle anschließen ?

geschrieben von - posted by weberK 
Verstärker 50 M externe Tonquelle anschließen ?
20.04.18 08:49
Hallo,
ich wollte mal gerne anfragen ob es möglich ist, an die Buchse „Mikro/Test“ eine externe Tonquelle anzuschließen und wenn ja was man dafür benötigt (Schaltungstechnik etc.)
Ich hab mal einen Cinch Ausgang eines CD Players angeschlossen aber der Ton kommt nur sehr leise wenn man den Lautstärkeregler der Musikbox ganz auf dreht. Habs auch schon mit einem Vorverstärker getestet, funktioniert aber auch nicht.
Wäre sehr nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Gruß Klaus
Re: Verstärker 50 M externe Tonquelle anschließen ?
22.04.18 15:10
Hallo,

eventuelle Antworten (wenn überhaupt) sind nicht mehr notwendig,- habe es selbst herausgefunden und realisiert. Falls jemand was in der Richtung mal machen will, kann er sich ja bei mir melden. Gruß Klaus
Re: Verstärker 50 M externe Tonquelle anschließen ?
23.04.18 12:42
Hallo Klaus,

poste doch deine Lösung hier direkt.
Wenn jemand mal über die Suche deinen Beitrag findet, hat er gleich eine Lösung.

Schöne Grüsse, Kai
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in