Übriggebliebene Schrauben Rockola 1484

geschrieben von - posted by MichiV 
Übriggebliebene Schrauben Rockola 1484
15.04.18 18:03
Guten Abend Allerseits

Nach dem restaurieren und zusammensetzen weis ich nicht mehr, wo diese zwei Schrauben mit der
Unterlagsscheibe montiert werden. Ich finde sie auf keinem Foto... Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann! Besten Dank im voraus, Michael


Re: Übriggebliebene Schrauben Rockola 1484
07.05.18 18:35
Hallo,

hier mal ein paar Bilder. Ich vermute mal vom Aussehen und dem Aufbau der Schrauben das diese dort verbaut sind.
Hab zwar selber gerade eine 1484 komplett zerlegt, aber diese Schrauben sind dort nicht drin. Aber es könnte auch zu den Abgebildeten Schrauben ein Ersatz sein.
Die Scheibe sollte vermutlich dort hin kommen.


Re: Übriggebliebene Schrauben Rockola 1484
01.10.18 18:58
Besten Dank für Bilder, habe es erst kürzlich gesehen. Die Schrauben waren bei der Mechanikabdeckung verbaut, da die Löcher grösser waren als Original.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in