Verstärker OMT 1015

geschrieben von - posted by graf_kunibert 
Verstärker OMT 1015
05.04.18 14:24
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Hätte folgende Frage: Habe mir eine One More Time Vinyl zugelegt würde mir nun gerne eine Manual dazu bestellen nur kann ich nicht feststellen welcher Verstärker verbaut ist. Ich finde es nirgends ob wo I-84 oder K99 draufsteht. Laut Serien Nummer 35044009 dürfte die Box aus dem Jahre 1995 stammen. Der Tonabnehmer ist ein Shure 75 System. Mit der Bitte um Antwort ein Jukebox Freund aus Österreich!
Re: Verstärker OMT 1015
05.04.18 17:24
Hallo Graf_Kunibert,

Die Unterscheidung ist nicht schwer. Ich vermute, die Namen stehen für die Baujahre. Optisch unterscheidest Du sie folgendermaßen:

Der i84 hat rechts seitlich Drehregler für Höhen- und Basseinstellung
Der F91 hat DIP-Schalter zur Grundeinstellung für Lautstärke, Höhen und Bässe
Der F99er hat u.a. eine Digital-Anzeige

Schöne Grüße aus Kärnten, Ralf
Re: Verstärker OMT 1015
06.04.18 07:18
Hallo Ralf!
Danke für die Hilfe in diesem Fall ist es ein i84.
Grüße aus der Steiermark, Herbert
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in