Harting M100k Problem nach Transport

geschrieben von - posted by IngoV 
Harting M100k Problem nach Transport
01.04.18 07:13
Hallo,

ich habe eine Harting M100K erstanden die bei Übernahme gut funktionierte. Nach dem Transport dreht sich die Platte leider nicht mehr. Beim genauen Hinsehen konnte ich entdecken das die Achse des Motors keinen Kontakt zu dem Schwungrad bekommt. Wenn ich etwas Druck darauf setze oder leicht an dem kleinen Stift ziehe (siehe Pfeil), gibt es Kontakt und die Platte läuft an.

Die Anleitung bestelle ich wenn der Shop am 3.4 wieder aufmacht.

Hat zu dem Problem vielleicht jemand eine Idee? Gibt es eine Feder die das übernommen hatte und sich nach dem Transport löste?

Wäre toll wenn jemand helfen kann.

Viele Grüße
Ingo



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.18 07:45.


Re: Harting M100k Problem nach Transport
04.04.18 08:19
Okay, war dann doch nicht so schwierig zu finden. Für alle die ein ähnliches Problem haben der Hinweis das die Feder unter dem Schlitten liegt und diese gespannt und mittels der schwarzen Schraube auf dem Bild fixiert wird. In meinem Fall hatte sich bei dem Transport die Schraube gelöste und die Spannung der Feder war nicht mehr ausreichend. Läuft nun wieder einwandfrei.

Leider hat gibt die Box nur einen Kanal wieder. Mal sehen wie ich hier weiter komme.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in