Ersatz Lautsprecher Nsm performer Classic??

geschrieben von - posted by Haunschmied88 
Ersatz Lautsprecher Nsm performer Classic??
27.03.18 20:40
Hallo
Habe ei problem mit meiner Nsm performer Classic Jukebox. Ich habe festgestellt das einer meiner zwei Basslautsprecher defekt ist! Jetzt meine Frage welche ersatzlautsprecher währen für diese Jukbox am besten?? Original Lautsprecher bekommt man keine mehr! Die original Lautsprecher die eingebaut waren sind PMT245 6,5 Ohm 65 watt?? Bitte um Hilfe


Mit freundlichen Grüßen
Haunschmied
Re: Ersatz Lautsprecher Nsm performer Classic??
28.03.18 08:37
Hallo H,
gestern bei EBay gesehen, Wigo PMT245, 29,-Eur VB.
Gruß PItinWHV.
Re: Ersatz Lautsprecher Nsm performer Classic??
28.03.18 10:52
Meist sind "nur" die Sicken defekt . Wenn das bei dieser Box auch der Fall ist dann würde ich die Lautsprecher Reparieren lassen .
Re: Ersatz Lautsprecher Nsm performer Classic??
29.03.18 18:13
Hallo
Danke für die Antworten!
Die von ebay passen auch leider nicht haben 8 ohm anstatt 6,5 ohm.

Über eine Sicken reperatur habe ich auch schon nachgedacht und mich informiert. Was wäre anstatt der originalen Lautsprecher eine Alternative?

Mit freundlichen Grüßen
Haunschmied
Re: Ersatz Lautsprecher Nsm performer Classic??
30.03.18 08:07
Hallo H,
Sie machen sich Sorgen wegen 1,5 Ohm Fehlanpassung?
Nur Mut, die Kiste brennt deswegen nicht ab.
Gruß PitinWHV.






Quote
Haunschmied88
Hallo
Danke für die Antworten!
Die von ebay passen auch leider nicht haben 8 ohm anstatt 6,5 ohm.

Über eine Sicken reperatur habe ich auch schon nachgedacht und mich informiert. Was wäre anstatt der originalen Lautsprecher eine Alternative?

Mit freundlichen Grüßen
Haunschmied
Re: Ersatz Lautsprecher Nsm performer Classic??
02.04.18 00:58
Ersatztypen die zu 100% passen wird es kaum geben. 6,5 Ohm sind exotisch, die Korbform bei der Größe auch.
Eine Alternative wären die WS25E von Visaton, die dürften auch mechanisch passen.
[www.pollin.de]
Maßzeichnung und Daten findest du hier:
[www.visaton.de]
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in