Ami I wählt statt A1- B1/C1-D1usw

geschrieben von - posted by music mike 
Ami I wählt statt A1- B1/C1-D1usw
24.03.18 08:09
Hallo

Nach einigem probieren,wählt die Ami wieder allerdings immer einen Buchstaben/Nummer höher.
z.B.
Wahl A1- wählt B1
Wahl B1 wählt C1

also immer einen Buchstaben/Nummer höher,ich meine hier war mal ein Beitrag dass ein Impuls verschluckt wird(Charly49?),finde den Beitrag aber leider nicht mehr.Manual ist natürlich vorhanden,leider ist mein englisch nicht so toll.Ich habe vor ca.9 Jahren mal den rechten Kontaktschleifer gewechselt,weiss aber nicht mehr ob dass das gleiche Problem war,bzw meine ich dass damals kreuz und quer gewählt hat,also nicht nur einen Block höher.

Gruss und Danke im voraus
Mike



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.18 07:02.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in