Rock-Ola Profit Setter

geschrieben von - posted by al5040 
Rock-Ola Profit Setter
20.03.18 19:54
Hallo miteinander,

weiß jemand, ob man den Profit-Setter No. 53360-A aus einer 484er Rock-Ola in einer 477er Rock-Ola verwenden kann? Normalerweise ist dort ein 52455-A drin.

Viele Grüße
André
Re: Rock-Ola Profit Setter
21.03.18 01:01
Jaein , im Prinziep schon das hängt aber von den Modifikationen die an den Boards bzw. der Box vorgenommen worden sind ab . Es gab besonders bei den ersten Boards der 477 diverse Änderungen zur Störungssicherheit . Diese sind aber nicht alle Untereinander Kompatiebel . In wie weit das dann auch Einfluss auf die neueren Boards hat kann ich nicht sagen .
Re: Rock-Ola Profit Setter
25.03.18 18:55
Hallo Swen,

die Frage ist halt auch, ob die Kommunikation zwischen den einzelnen Boards klappt. Da könnte es ja Unterschiede geben.

Von den Anschlüssen her, gibt es ja noch diese kleinen Platinen zur Störunterdrückung. Aber so, wie ich das sehe, geben die nur die Signale 1:1 weiter, oder?

Viele Grüße
André
Re: Rock-Ola Profit Setter
27.03.18 07:21
Was ist denn jetzt eigentlich dein Problem ? Zum einen Fragst du nach dem Profit Setter in einem anderen Beitrag beschreibst du einen Fehler der auf ein defektes Logic Board schließen lässt .
Re: Rock-Ola Profit Setter
27.03.18 13:19
Das sind zwei verschiedene Probleme. Mich hat bei der Rock-Ola 477 jemand um Hilfe gebeten. Dort ist wahrscheinlich der Profit-Setter defekt.

Die Rock-Ola 484 steht bei mir. Nachdem ich sie nach längerer Standzeit wieder in Betrieb genommen habe, tritt der Fehler auf, den ich in dem anderen Beitrag beschrieben habe.

Einen Profit-Setter habe ich übrig, aber der ist halt für die 484er.

Viele Grüße
André
Re: Rock-Ola Profit Setter
27.03.18 18:29
Was macht den der setter? Leuchtet die LED für die betriebsspannung?
Geht der Display noch??
Gruß Christopher
Re: Rock-Ola Profit Setter
28.03.18 13:05
Ahhhh , jetzt kommt Licht in die Sache , zwei Unterschiedliche Baustellen . Wenn du mit Ozzi und Co. klar kommst dann sollte es ja nicht das Problem sein den Schaltweg laut Manual in der Situation nach zu vollziehen . Ist ja da sehr Ausfürlich drin Erklärt .
Re: Rock-Ola Profit Setter
28.03.18 17:00
Der Profit Setter sagt gar nichts. Die Spannungen liegen wohl an. Aber keine Anzeige und auch keine Reaktion auf Tastendrücke. Ich war aber selbst noch nicht vor Ort.
Re: Rock-Ola Profit Setter
28.03.18 17:57
Dann solltest du erstmal messen ob da spannung ankommt. 9.6 v wenn ich mich recht entsinne das muss exakt passen. Ist auf dem Netzteil zu regeln..
Gruß Christopher
Re: Rock-Ola Profit Setter
09.04.18 18:36
Kurzes Update und nur der Vollständigkeit halber, falls mal jemand anderes vor der Frage steht.

Ich habe am Wochenende den Profit-Setter aus der 484er Rock-Ola in der 477 Max getestet. Er läuft, außer bei der Titel-Anzeige und den Status-LED's funktionierte er nicht richtig. Da stand z.B. immer eine 0 im Display, auch wenn man wählte oder eine Platte lief. Das Display für die Kredits funktionierte aber richtig.

Also war der Profit-Setter wirklich defekt. Ich habe ihn dann zu Hause in meine 484er reingehängt und nachdem ich beim Kredit-ROM MM5781NCY/N fast überall Low-Pegel auf sämtlichen Anschlüssen hatte, diesen Schaltkreis getauscht. Anschließend funktionierte der Profit-Setter problemlos. Auch beide Displays und die LED's zeigten alle etwas sinnvolles an. Das habe ich noch nicht verstanden. Aber egal. Hauptsache Fehler gefunden.

Viele Grüße
André
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in