Bedarf?

geschrieben von - posted by Oliver Stamann 
Bedarf?
16.03.18 09:38
Hallo an die Rock-Ola Experten,

Wir haben heute zum ersten Mal in 20 Jahren eine Anfrage nach dem Gummiprofil bekommen, das bei den frühen Rock-Ola Modellen (1448 u.a.) beim Plattenmagazin als Kantenschutz aufgezogen ist.
Fehlt dieses Profil könnten die Platten beim Drehen klappern.
Sehen die Rock-Ola Kenner Bedarf für eine Nachfertigung?

Viele Grüße - Oliver Stamann


Re: Bedarf?
16.03.18 22:42
Hallo Oliver,

ich persönlich kann nur sagen das ich dieses Gummiprofil noch nie so stark beschädigt hatte das ich mir über einen Austausch Gedanken machen musste.

Grüße Marko
Re: Bedarf?
16.03.18 23:06
Hallo Oliver

Michael und ich besaßen mal eine 1448, die ein "schlechtes" Vor-Leben hatte und bei der die Gummiringe stark rissig waren und beim Herunternehmen durchgerissen sind. Wir hatten damals Gott sei Dank noch Ersatz aus einem Schlachtgerät.
Aber wenn die Boxen einigermaßen gut die letzten 50 Jahre überlebt hatten, dann waren auch diese Gummiringe immer noch in gutem Zustand.

Die Ringe findet man in den Modellen ( 1436 und 1436A? ), 1438, 1442, 1446, 1448, 1452, 1454 und 1458.
Vielleicht gibt es da trotzdem Bedarf .....

Viele Grüße in den Norden
Axel
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in