Probleme mit meiner Rock Ola 449 - Wer kann mir helfen ?

geschrieben von - posted by Werner Schmidt 
Probleme mit meiner Rock Ola 449 - Wer kann mir helfen ?
04.03.18 11:56
Hallo,

ich habe mir die letzten Woche eine Rock Ola 449 zugelegt und habe jetzt nur noch ein hoffentlich kleines Problem:

Beim eingeben der Titelnummern 100 - 194 werden diese angenommen und die Platte gefunden und reibungslos abgespielt. Wenn ich die Auswahl bei den Nummern 202 - 244 treffe, nimmt es in der Regel nur die ersten zwei Zahlen an springt aber dann gleich auf einen falschen Titel. Ab 250 - 294 werden dann wieder alle drei Ziffern angenommen.

zum Beispiel:
240 - 2 und 4 lässt sich eingeben und der Titel 144 wird ausgewählt
241 - 2 und 4 lässt sich eingeben und der Titel 144 wird ausgewählt
243 - 2 und 4 lässt sich eingeben und der Titel 144 wird ausgewählt
244 - 2 und 4 lässt sich eingeben und der Titel 144 wird ausgewählt

210 - alle drei Zahlen werden angenommen und der richtige Titel wird gewählt.
211 - 2 und 1 lässt sich eingeben und der Titel 111 wird ausgewählt
212 - ging einmal auch nicht und geht jetzt komischerweise.
213 - 2 und 1 lässt sich eingeben und der Titel 111 wird ausgewählt
214 - 2 und 1 lässt sich eingeben und der Titel 111 wird ausgewählt

Bei ein paar Nummern, welche zuerst auch nicht zum auswählen waren, ging dann irgendwann die Auswahl.

In der Anlage habe ich eine Skizze beigefügt, bei welchen Titelnummern das Problem auftritt.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Mit frendlichen Grüßen

Werner Schmidt
0172/4025225
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in