Speaker Rock Ola 1493 princess

geschrieben von - posted by Gerd 
Speaker Rock Ola 1493 princess
14.02.18 11:16
Hallo, ich bin Neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen :
Ich bin Gerd aus Baden-Württemberg, bin knapp 50 Jahre jung und besitze aktuell zwei Rock Ola Musikboxen, eine 434 Concerto und eine 1493 Princess. Nachdem die Princess allerdings etwas in die Jahre gekommen ist , habe ich mich entschieden sie Technich und Optisch etwas aufzuarbeiten.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Sicke am Speaker komplett gerissen ist. Habe schon in Erfahrung gebracht, dass man die Speaker reparieren lassen kann. Meine Frage an Euch wäre daher : Lohnt sich eine Reparatur oder macht es mehr Sinn ihn gegen einen Neuen zu tauschen. Bei einem Tausch habe ich den Jensen P12N 16ohm oder den Jensen Jet Alnico Blackbird 16ohm mal angeschaut. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem der beiden Speakern , oder welche Speaker können noch verbaut werden.
Mit Bestem Dank im vorraus Gerd
Re: Speaker Rock Ola 1493 princess
14.02.18 13:44
Hallo Gerd,
für mich gäbe es hier keine Frage, ich würde den Lautsprecher (reparieren) reconen lassen.

Servus
Franz

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!
Re: Speaker Rock Ola 1493 princess
15.02.18 12:42
Hallo Franz, danke für deine Nachricht. Habe den Speaker schon ausgebaut und werde ihn denke ich reparieren lassen. Grüße Gerd
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in