NSM Emerald ICE reaktivieren

geschrieben von - posted by seeburgmatador 
NSM Emerald ICE reaktivieren
13.02.18 17:41
Guten Abend, mein Kumpel hat für seine Gaststätte eine NSM Emerald Ice von seinem Automatenaufsteller geschenkt bekommen. Die Box Stand viele Jahre unbenutzt in der Lagerhalle des Aufstellers. Sie ist vollbestückt mit Cds und wurde scheinbar einfach abgehängt und abgestellt. Nun zu meiner Frage. gibt es Irgendetwas zu beachten wenn man so ein Teil nach so langer Zeit wieder benutzt oder Stecker rein und los? Muss irgendetwas gewartet werden ? Dankeschön
Re: NSM Emerald ICE reaktivieren
17.02.18 15:01
Hallo !
Wenn da nicht Verbastelt ist,dann kann man die so Anschließen.
Mit etwas Glück ist die Speicherbatterie nicht Leer.
Sollte sie aber Leer sein, wird die Box nicht in Bereitschaft gehen.
Dann entweder den Timekeeper Fräßen oder jemand suchen der das macht.
Man sagt das die Timekeeper die es noch zu Kaufen gibt, das der noch aus Altem Bestand sein könnte.
Der würde vielleicht nicht Lange Halten.
Re: NSM Emerald ICE reaktivieren
17.02.18 16:21
Danke für deine Antwort. Es hat alles Top funtioniert. Ein paar neue Neonröhren ein bisschen Staub wischen schon gings los. Gott sei dank war die Bedienungsanleitung dabei sodass das einpflegen neuer CDs kein Problem ist. Noch eine kurze frage zum Timekeeper- er enthält quasi nur eine Batterie die sich nicht läd? Also braucht man zwangsläufig irgendwann einen neuen? Vielen Dank und schönes Wochenende
Re: NSM Emerald ICE reaktivieren
17.02.18 23:27
Hallo !
Das Einlesen Neuer CD,s muß man nicht Unbedingt machen.
Wenn eine Neue CD eingelegt wird und ein Lied gespielt wurde, dann hat er dies gespeichert.
Das Abspielen einer Neuen CD funktioniert nur nicht wenn die Neu eingelegte mehr Titel drauf hat als die wo Vorher drin war.
Also bei einer Neuen CD immer zuerst einmal ein Titel ganz Vorne Spielen.
---------------------------------------------------------
Zu der anderen Frage noch, eine Batterie läßt sich nicht Aufladen.
Dann mal viel Spaß noch wenn der Baustein mal gewechselt wird.
Die ganzen Einstellungen sind dann weg.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in